One Louder Nite 2010

Am: 30.10.2010
Das Festival war vor 4899 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom One Louder Nite 2010

One Louder Nite mit Gotthard und Pink Cream 69 - Das Rock-Event in Göppingen. In der Nacht vor Halloween lassen wir es richtig krachen. Lupo's Rockshop, endstufe - Professional Artwork und saltico präsentieren die One Louder Nite in der EWS Arena. Am 30.10.2010 wird gerockt bis der Arzt kommt. Gotthard entern die Göppinger Bühne. Und was das heisst dürfte ja wohl klar sein.

Sie sind der schweizer Hardrockexport Nr.1. Means: Live Rock 'n' Roll mit richtig Dampf und eine der besten Stimmen die der Rock zu bieten hat. Im Gepäck haben Steve Lee und seine Mannen ihr neues Album "Need to Believe". Nachdem sie vor Kurzem eine vielbeachtete Headlinertour mit Europe als Special Guest absolviert haben freuen wir uns ganz besonders, dass sie mit uns die One Louder Nite aus der Taufe heben.

Einen Special Guest gibt's natürlich bei uns auch. Und der ist nicht von schlechten Eltern: Pink Cream 69 heizen ein. Sie sind seit Jahren auf den Livebühnen unterwegs und wo sie auftauchen ist Party garantiert. Harte Riffs und viel Power, Vollgas.

Wenn wir Event sagen, meinen wir auch Event, deshalb gibt's vorher noch internationale Unterstützung. Ebenfalls aus der Schweiz kommen The Order. Ein absoluter Geheimtipp in Sachen Hardrock und Heavy Metal und als Opener freuen wir uns ganz besonder über Vdelli aus Perth, Australien. Michael Vdelli und seine beiden Mitstreiter sind seit Jahren Garanten für feinsten Bluesrock der härteren Art und konnten sich bei Ihren zahlreichen Liveschlachten eine beachtliche Anhängerschaft erspielen.

Damit die lebenserhaltende Nahrungsmittelversorgung nicht zu kurz kommt gibt es vor der Show ab 16.00 Uhr schon mal ein gediegenes Angrillen auf der großen Terrasse vor der Halle. Und nach den Gigs ist noch lange nicht Schluss. Aftershowparty mit Signing Sessions ist Pflicht. Also, sattelt die Hühner und feiert mit uns eine Rockparty der Extraklasse. Wir freuen uns auf Euch!

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Hard Rock, Heavy Metal
Preis: 46,70 €
Besucher: 3000-5000
Location: EWS - Arena
Plz: 73033
Ort: Göppingen
Strasse: Nördliche Ringstraße 87
Land: Deutschland
Website: One Louder Nite

Bands:

18:30 Vdelli
19:00 The Order
20:00 Pink Cream 69
21:30 Gotthard

Die letzten News zu: One Louder Nite 2010

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: One Louder Nite 2010
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 7 aus dem Jahr 2010 anzeigen
 
Göppingen  |  73033
Karte: Wo ist 73033 Göppingen
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2010
01. Hurricane Festival
02. Viva Los Tioz (On ..
03. Rock Am Ring
04. Southside Festival
05. Melt! Festival
06. Rock Im Park
07. Wacken Open Air
08. Rock den Deich Fe ..
09. Open Air Hamm
10. Northside Festival
11. Loveparade
12. Summer Breeze Ope ..
13. Nature One
14. Sea Of Love
15. With Full Force F ..
16. Greenfield Festiv ..
17. Festival Revival
18. Umsonst & Drausse ..
19. Rocken am Brocken
20. Deichbrand Rockfe ..